Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fredda am 31.03.2015, 10:50 Uhr

Blog.

Ich kämpfe derzeit mit den Einstellungen bei meinem blog, im Moment muss man sich anmelden und eingeladen werden, um zu lesen. Wer also möchte, schreibt mich an. Wenn es in den nächsten Tagen ruhiger wird, denke ich mir was anderes aus. (Die Einstellungen habe ich nicht wegen des Forums hier geändert, sondern weil ein paar seltsame Stalker aufgetaucht sind.)

Lg
Fredda

 
8 Antworten:

Re: Blog.

Antwort von maleja am 31.03.2015, 11:27 Uhr

Ich möchte eingeladen werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blog.

Antwort von katja13 am 31.03.2015, 13:05 Uhr

Ah, ich hatte mich schon gewundert. Bitte um Einladung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blog.

Antwort von Fredda am 31.03.2015, 14:00 Uhr

Dazu brauche ich eure mailadresse, mit der ihr bei (ist das google?) blogspot angemeldet seid. Ist doof aber Ende der Woche mache ich es anders, vielleicht einfach einen anderen Blog(titel).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blog.

Antwort von PaulaJo am 31.03.2015, 18:31 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blog.

Antwort von maleja am 01.04.2015, 0:39 Uhr

Ich bin nicht bei blogspot (what... ist das???) angemeldet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blog.

Antwort von MartaHH am 01.04.2015, 9:06 Uhr

warst DU das??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blog.

Antwort von Fredda am 01.04.2015, 16:50 Uhr

Nein, Paula ist zwar sicher auch seltsam, das spielt hier aber keine Rolle (auch wenn sie jetzt sicher enttäuscht ist).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blog.

Antwort von PaulaJo am 03.04.2015, 9:18 Uhr

Totaaaal. Weil du mir so wichtig bist.

Aber es ist nun mal so, es ist dumm wenn man andere seit Jahren fertig macht wo man doch selber ziemlich angreifbar wäre, nicht wahr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.