Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FelisMam am 02.04.2015, 11:11 Uhr

komisch ist aber....

Kinder sind bei solchen Feiern bestimmt kein Störfaktor aber ich finde es ist schon ein Unterschied ob ich mich "nur" um die Organisation einer Erwachsenenfeier kümmern muss oder ob ich auch an die Kids denken muss.
Wenn wir eine Feier mit Kindern planen bekommen diese grds. ein Kinderessen, eine Beschäftigungsmöglichkeit etc.
Bei unserem Richtfest habe wir eine Hüpfburg organisiert und ein extra Kinderzelt für Basteleien etc aufgestellt, da wir nicht wollten das die Kinder auf der Baustelle Langeweile bekommen und evtl anfangen das Gerüst hoch zu klettern oder ähnliches.
Eine Feier MIT Kindern muss ganz anders geplant werden.

Klar, wenn du absolut keine Möglichkeit hast die Kinder unter zu bekommen geht es ja nicht anders.
Ab einem gewissen Alter können sie doch aber auch bei Freunden übernachten;

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.