Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von -Tulipa- am 02.04.2015, 13:28 Uhr

Eure Meinungen bitte!

Hochzeit ohne Kinder
Ich möchte noch etwas zu dem Beitrag von Sonne unten schreiben.
Da hier alles so schnell weggeht, eröffne ich einen neuen Thread.

Der für mich wichtigste Grund gegen Kinder auf der Hochzeit ist schlicht weg der Freundschaftsgrad.
Die Brautleute sind mit mir befreundet und nicht mit meinen Kindern. Ich finde es daher einfach richtig und verständlich, wenn die Brautleute diese nicht einladen.

Es kommt tatsächlich mal vor, dass ich oder mein Mann alleine ohne Partner auf einen runden Geburtstag, ja sogar schon auf Hochzeiten eingeladen werden. Einfach, weil der andere Part schlicht nicht mit der zu befeiernden Person befreundet ist (Stichwort Arbeitskollegen).
Da macht auch keiner einen Aufriss, wie man denn den Partner nicht einladen könne.
Aber bei Kindern ist man sofort typisch deutsch und kinderfeindlich.

Find ich irgendwie blöd....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.