Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 02.04.2015, 11:33 Uhr

komisch ist aber....

Dann muß man aber auch damit leben, daß die Oma dem Kind einen Löffel Sahnetorte in den Mund schiebt und/oder es anraunzt, weil es den Cousin gestupst hat.

Ich kenne es aus der Kultur meines Ex-Mannes auch anders und fand/ finde das streckenweise sehr schön, aber ich unterschreibe keineswegs die "Alles besser!"-These. Man kann dann nämlich auch nicht einfach mal den Kontakt mit der blöden Schwägerin abbrechen, oder der Schwiegermutter das Kind aus dem Arm reißen. Kinder gehören der Familie und nicht den Eltern. Das wird den meisten dann auch nicht recht sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.