Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bookworm am 01.04.2015, 18:34 Uhr

Eure Meinungen bitte!

Bei der Hochzeit meiner Freundin waren ca. 20 Kinder von 0-16 Jahren.Es gab für die Kleinen im Nebenraum ein Matratzenlager, Spielsachen, Kinder-DVDS ab 0, und es hat halt immer mal wieder ein Erwachsener vorbeigeschaut/mitgeguckt usw. War absolut kein Problem.

Ich verstehe nicht, warum KEINE Kinder, aber jeder wie er meint.

Vll. Kannst du ja Deinen Kindern eine Übernachtung bei Oma und Opa schmackhaft machen? So als "event" für die Kleinen?
Schwierig finde ich es wenn es unmittelbare verwandte sind, sodass evtl. "babysitter" alle selbst auf der Hochzeit sind.
Aber bei der Hochzeit von Freunden Deines Mannes geht ja vll. was mit Euren Omas/Opas/Tanten/Onkels?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.