Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eileen am 02.04.2015, 8:52 Uhr

Eure Meinungen bitte!

Ich kann das Brautpaar sehr gut verstehen! Euere Kinder gehören zudem auch nicht zur "Familie" und deswegen solltest Du dies nicht persönlich nehmen. Dein Mann ist "nur" mit dem Bräutigam befreundet - zu eueren Kindern besteht keine "Beziehung".
Außerdem finde auch ich, daß Kinder nicht immer und überall dabei sein müssen...abgesehen davon fänden sie es wahrscheinlich mächtig langweilig und würden dies auch lautstark "mitteilen". Toll! Nee - da feiere ich doch lieber alleine mit meinem Mann oder bleibe eben daheim. Wir sind damals auch oft "daheim" geblieben um unseren Kindern manchen "Stress" zu ersparen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.