Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 02.04.2015, 13:40 Uhr

Eure Meinungen bitte!

Typisch deutsch hat ist nun auch wieder nicht der richtige Rückschluss. Sagen wir, diese Art zu feiern ist hier eben weiter verbreitet als woanders. Diese Art, die Anwesenheit von Kindern als störend zu empfinden und das Verwandtschafts-oder Freundschaftsverhältnis strengstens unter die Lupe zu nehmen, bevor man entscheidet, ob sich die Anwesenheit von Kindern oder Partner "gehört" oder nicht....

Und sorry, ich wollte dich nicht angreifen. Meine Reaktion kam härter rüber als sie es sollte!!!

Oft liest nur dann den urspünglichen Threat niemand mehr bzw. finden dann eben "hier unten" viele Antworten keine Beachtung mehr.

Aber ich denke, auch auf deinen oberen Beitrag werden noch viele antworten:-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.