Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wassermann63 am 02.04.2015, 9:48 Uhr

Eure Meinungen bitte!

Ich denke mal, es kommt sehr auf den Kulturkreis an, in dem man sich bewegt.

Hier in D sind "Kinder" und "Erwachsene" jeweils eine eigene gesellschaftliche Gruppe, die - bitteschön - eigens bespaßt sein möchte.

Will heißen: Ansinnen nach Hochzeit ohne Kids sind als vollkommen normal anzusehen. Wobei es genau so normal wäre, die Kids eben doch mitkommen zu lassen, aber - bitteschön - mit separatem Programm.

In Italien, z.B. gibt es diese strenge Trennung nicht. Die Kinder sind da prinzipiell und überall dabei und halten - erfahrungsgemäß - oft besser durch als die Ollen *gähn*, die ab 1 Uhr oft schon arg mitgenommen rum-hängen, während die Kinder noch rum-düsen. Die Kinder werden dort auch nicht extra bespaßt, sondern wuseln rum. Die Erwachsenen sind durch die Bank aufgebrezelt und zwar richtig und auch hierbei gibt es keinerlei Bedenken.

Aber, wie gesagt, jedes Land hat seine Sitten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.