Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 01.04.2015, 21:10 Uhr

Versteh ich nicht..

Nun ja, notfalls dürfen sie die Kinder ja mitbringen, also falls sie keinen Babysitter finden. Ich frage mich allerdings, wie eine Hochzeit als Familien-Event herhalten soll. Idealerweise werden die Kinder getrennt bespaßt, das ist ja auch nichts "gemeinsames". Und bei einer Hochzeit ist auch nicht immer alles "jugendfrei".

Ich feiere demnächst 50. und überlege seit Tagen, wie ich meinen Wunsch nach Kinderlosigkeit der Gäste diplomatisch formuliert bekomme. Ich werde zwar für den Notfall eine Kinderbetreuung vorhalten - ich weiß zumindest eine Gästin, die ihr Kind nicht untergebracht bekommen wird - aber das ist ja auch schwierig. Die Kinder der Gäste sind zwischen 0 und erwachsen, was sollen die Kinderbetreuer da anbieten? Und ich will ja auch nicht, daß alle um 8 ihre Kinder einpacken und nach Hause gehen, da soll es feiertechnisch erst richtig losgehen.

Die, die ich bisher persönlich angesprochen habe, ob sie böse wären, ihre Kinder anderweitig unterzubringen, waren übrigens alle nicht beleidigt und sind eher froh, mal ohne Kinder abfeiern zu können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.