Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von SchwesterRabiata  am 02.04.2015, 11:04 Uhr

komisch ist aber....

Bespaßung?
Hm, ich denke eher, daß es das Gefühl der Verantwortung ist, daß man nicht befreit feiern kann, wenn man weiß, da sind Kinder, auf die man ein bis zwei, bei manchen gar drei oder vier Augen werfen muß und Hände frei haben ;-).
Ich kann mir vorstellen, daß das je nach Kultur vielleicht auch freier gehandhabt wird, daß dann eine Oma für alle einspringt, sozusagen mit den Kids was macht oder die Kids vielleicht sogar von einem zum anderen weitergereicht werden freudig. Während hier zumindest teilweise es so ist, daß man darauf achtet, daß sein Kind nicht nervt, nicht auffällt und nichts anstellt.... keine Entspannung für Eltern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.