Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 01.04.2015, 18:34 Uhr

Eure Meinungen bitte!

Hej!

Auch wenn wir eigentlich überall mit Kindern dabei waren - meistens, nicht immer! - finde ich das nun auch nicht so dramatisch.
denn nicht nur das Brautpaar kann sich durch quengelnde oder auch tobende Kinder gestört fühlen , auch die anderenGäste --- und nicht uzletztDu.
Denk mal nach, wieviel "Freizeit" Du als Mutter gerade so kleiner Kinder hast?
Wie willstDu da ein Fest genießen, zu dem man ja auch ien bißchen aufgebrezelt hingeht ...
So ein Fest zieht sich hin, allein schon das Essen - nee, eindeutig nichts für so kleine Kinder. Wenn Dudie dauerbespaßen mußt, ist das auch für keinen lustig. Das geht nicht stundenlang.
Versuch, sie irgendwie unteruzbringen und habeinen schönen Festtag!

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.