Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 01.04.2015, 18:41 Uhr

Ja klar

Der beste Freund meines Mannes hat auch "ohne Kinder" geheiratet. Und da meine SchwieMu sich weigerte, unsere Jungs ein paar Tage zu nehmen, fuhr mein mann eben alleine zur Hochzeit.
Fand ich überhaupt nicht klasse. Aber weniger, dass Kinder nicht erwünscht sind, sondern dass meine SchwieMu sich so anstellt und ich eben nicht mit konnte.
Und manche Feiern sind eben für Kinder absolut ungeeignet. das ist doch den Brautleuten völlig alleine überlassen. Nicht jeder möchte aus seinem einzigartigen Tag ein Familien/Kinderfest machen.
Ich bin vom Typ her eher südeuropäisch veranlagt. Für mich käme das überhaupt nie in Frage.
Aber die Hochzeit des Freundes meines Mannes war z.B. in Schweden. Und dort scheint es so üblich zu sein.

Schau, dass Du Deine Kinder unterkriegst und genieße mal eine Feier ohne auf jemanden aufpassen zu müssen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.