Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kügelchen12 am 02.04.2015, 6:24 Uhr

Eure Meinungen bitte!

Bis August ist ja noch viel Zeit das zu organisieren.

Freunde von uns, hatten auf ihrer Hochzeitfeier auch nur Kinder dabei die aus der Familie kamen und die relativ früh auch wieder gingen.
Es wurde viel getrunken, groß gefeiert eben und Kinder hätten bei dieser Feier echt nichts von ihren Eltern (wurden z.B. in Spiele eingebunden) gehabt.

Wenn der Freundeskreis sehr "kinderreich" ist, würde ich sicherlich auch versuchen eine Hochzeitfeier ohne zu gestalten. Das kann mitunter sehr anstrengend sein für alle Beteiligten.
Je nachdem wie alt, muss ja das ja auch alles extra berücksichtigt werden.
Essen, Getränke, Spielmöglichkeit, Stilmöglichkeit, Schlaf bzw. Rückzugmöglichkeit ...
Zumal finde ich es auch nicht prickelnd, wenn "rauschend" bis in die Nacht gefeiert wird und seine Kinder dort mit hinzunehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.