Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PiaMarie am 02.04.2015, 13:45 Uhr

Eure Meinungen bitte!

Ich finde so eine Forderung irgendwie traurig, dass man Kinder als störend und nicht angebracht empfindet. Sie gehören doch dazu!
Es ist keine Abendveranstaltung, keine gefährliche Veranstaltung, keine "berufliche, starre" Veranstaltung. Eine Hochzeit sollte doch ein freudiges Fest sein!
Was ich mal klasse fand, war auf einer Hochzeit, da gab es einen Kinderbereich, mit extra jemanden der sich um die Kinder kümmerte.Die Kinder konnten dort in Ruhe Malen und Basteln etc.. So mussten die nicht die ganze Zeit "langweilig" bei den Erwachsenen am Tisch sitzen. ... Und die Erwachsenen könnten sich auch ab und zu in Ruhe unterhalten ;)

Ich an deiner Stelle würde ein Wörtchen mit deinem Mann reden und dann höflich, aber direkt mitteilen, dass ihr dann lieber bei euren Kindern bleibt.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.