Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 01.04.2015, 18:07 Uhr

Eure Meinungen bitte!

Ich finde das weder besonders außergewöhnlich noch besonders dreist. Eine Hochzeit ist eher ein Event für Erwachsene, das man nicht unbedingt durch quengelige Kinder gestört haben möchte. Wahrscheinlich haben die Brautleute nicht so viel Kontakt mit Kindern und ihnen fehlt der Sinn für Kinderanimation. Wenn Du Kinderbetreuung hast, freu Dich doch einfach auf einen tollen, kinderfreien Tag. Wenn nicht, plane so, dass Du mit den Kindern ein paar Stunden hingehst und dann nach Hause/ ins Hotel gehst und Dein Mann feiert alleine weiter.

Ich fände die Option ohne Kinder auf jeden Fall auch deutlich attraktiver.

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.