Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lanzelotta am 01.04.2015, 19:53 Uhr

Eure Meinungen bitte!

Ganz ehrlich: ich finde es schrecklich, wenn die Leute überall ihre Kinder mit hinschleppen. Ein Kind heult immer, zehrt an den Eltern und man ist immer mit einem Augen-Ohr beim Mini. Das ist ok, wenn Oma und Opa Geburtstag feiern. Aber eine Hochzeit ist kein zwei-Stunden-Kaffee-und-Kuchen-Ereignis. Das dauert eine ganze Weile und ich kann verstehen, wenn die Brautleute im Mittelpunkt stehen wollen, ohne dass von hinten irgend ein Plärren gefolgt vom üblichen ssssssssscht zu vernehmen ist. Genießt es lieber mal ein paar Stunden ohne zu sein und sich mal nur mit Erwachsenen abzugeben. Die Kinder profitieren auch davon, wenn die Eltern mal einen netten Abend hatten und gleich etwas ausgeglichener sind. Mach dich schick und freu dich darauf, keine Schokofinger und Saftflecken am Rock zu haben. Kinder sind toll, aber eine Pause muss auch mal sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.