Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lusil am 02.04.2015, 8:41 Uhr

Ja absolut

Hallo Jenni,
ja, habe ich schon öfters erlebt. Find ich auch nicht schlimm. Versucht die Kids doch bei Oma oder bei guten Freunden übernachten zu lassen und geniesst die Hochzeit bis in die Morgenstunden oder organisiert ein paar Stunden einen Babysitter und geht wenigstens ein Weilchen hin.
Ich hatte das immer genossen, auch mal ohne Kids auf eine schöne Feier zu gehen.
Gruß Lusil

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.