Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von SchwesterRabiata  am 01.04.2015, 21:57 Uhr

WENN...

es jemanden gäbe, der auf die Kinder aufpaßt, prima, aber nicht bei jedem der Fall... ich wüßte nicht, wem ich meine 4 übereignen könnte einen ganzen Tag bis in die Nacht.
Außerdem sind Hochzeiten eigentlich auch Familienfeste, wozu auch Kinder gehören... oder?
Merkwürdig finde ich es oft, wenn die Kinder mit in die Kirche dürfen aber nicht auf die Feier. Andersherum ist es logischer... jammernde, gelangweilte, tobende Kleinkinder in der Kirche können zwar mal Spaß machen, aber auch die Stimmung niederreißen, je nachdem.
Das Argument mit den Kindern, die die Feier kaputt machen durch ihr benehmen, hmmmm, ich habe schon viele Erwachsene gesehen, die sich gerade ab einem gewissen Alkoholspiegel weit schlechter benommen haben...
Ob den Kindern das Spaß macht bis spät abends kommt auch aufs Kind an, manche machen durch gut gelaunt und sind eine Bereicherung, andere quengelig und stressig... aber so sind große Gäste auch ;-)
Ich fänd es toll sowas ohne Kinder genießen zu können, aber das vorauszusetzen find ich doof!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.