Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 02.04.2015, 15:34 Uhr

Eure Meinungen bitte!

aha, du findest also alle diejenigen "Typisch deutsch" sie sagen, es ist ok, wenn das Brautpaar ohne Kinder feiern will? DAS ist typisch deutsches denken.

Weißt du, ich liebe kinder über alles, hab ja selber auch drei.... Aber ich war auch letztes Jahr auf einer Hochzeit, da waren kinder "zugelassen"...
Nachmittags ging es ja noch, da durften die kleinen auf den nahegelegenen Spielplatz, der zum Hotel gehörte. Aber als es dann dunkel wurde, haben die sich im hotel aufgeführt wie die Axt im Wald. waren etwa 10 Kinder von 2 - 10 jahren. Die kleineren sind einfach bei wildfremden menschen auf den schoß geklettert, egal ob die sich mitten in einem gespräch befanden oder nicht. MICH hat das gestört !! Hauptsache die eltern hatten ihre ruhe.

Da die eltern der kinder auch bis in die puppen feiern wollten, mußten die kinder durchhalten, ob sie wollten oder nicht. die kleinsten wurden quengelig, ein kleines mädchen ist sogar auf dem stuhl eingeschlafen. finde ich unmöglich dem kind gegenüber.

Wenn so eine hochzeit schon ein halbes jahr vorher feststeht, dann hat man doch genug zeit, sich jemanden zu suchen. Ich verstehe immer gar nicht, wenn leute sagen: "Ich habe niemanden, der mir die kinder mal abnehmen kann, Großeltern wohnen sehr weit weg"........ ja gibts denn keine Freunde, nachbarn? Die mal für einen tag die kinder übernehmen können und ggf. zuhause bei den kindern übernachten, bis die eltern wieder da sind? ich kann mir nicht vorstellen, daß es wirklich menschen gibt, die kein soziales umfeld haben, das kann mir keiner erzählen. so eine hochzeit ist doch sicherlich an einem wochenende.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.