Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stella_die_erste am 01.04.2015, 18:38 Uhr

Eure Meinungen bitte!

Ich würde mich nicht persönlich angegriffen fühlen, wenn Menschen ihre Hochzeit ohne Kinder feiern möchten.
Wird wohl Gründe haben, nicht jeder ist scharf auf Action und Geschrei an seinem "schönsten Tag", letztendlich will man einfach auch nur unter Erwachsenen gediegen feiern und Spaß haben. Sollte man respektieren können.

Wenn mir die Leute wichtig sind, würde ich hingehen-ohne Kind(er).
Und sonst halt absagen.

Wir sind oft zu Anlässen eingeladen, wo ohnehin klar ist, dass Kinder da fehl am Platze sind. Wenn es jemand noch explizit in der Einladung erwähnt, ist das okay. Finde ich jetzt weder außergewöhnlich, noch irgendwie unnormal.
Ist doch auch mal(!) schön, als Paar ohne Kind unterwegs zu sein und Freunde zu treffen..?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.