Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FelisMam am 02.04.2015, 11:04 Uhr

Eure Meinungen bitte!

Ja! Das erlebe ich öfters und auch wir laden ab und an ohne Kinder ein!
Wir haben einen sehr großen Freundeskreis und pro Familie sind es im Schnitt 1-3 Kinder.
Das ist teilweise räumlich und auch organisatorisch gar nicht machbar.
Und ganz ehrlich auf einer Hochzeit müssen Kinder auch nicht unbedingt mit!
Babys ok, aber Kinder im Alter von 3 und 5 können und wollen doch gerne mal bei Oma schlafen.
und ihr habt auch mal Zeit für Euch und vor allem um mit dem Brautpaar zu feiern und nicht ständig nach den Kids gucken zu müssen.

Wir feiern hier gerade ständig 40. Geburtstage - immer ohne Kinder!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.