Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonne02 am 02.04.2015, 9:15 Uhr

Eure Meinungen bitte!

Hallo!
Danke für eure Meinungen!
Bin einerseits erstaunt darüber das die Mehrheit es in Ordnung findet. Andererseits habt ihr mich 'vom Pferd' runter geholt! Als ich damals geheiratet habe hatte ich noch keine Kinder und es waren bestimmt 20 Kinder da. Es wäre mir im Leben nicht eingefallen diese auszuladen. Ich finde das sie dazu gehören und das muss man in seiner Hochzeitsplanung einfach mit einbeziehen, finde ich. Die engsten Freunde die bis in den Morgen feiern möchten geben nehmen ihre Kinder von vornherein nicht mit. Ich persönlich finde die Ausladung nach wie vor eine Frechheit. Kinder gehören irgendwie dazu. Das Brautpaar ist noch jung und will selber Kinder haben. Auf einer Geburtstagsfeier kann ich die Ausladung verstehen, da würde ich sie freiwillig zu Hause lassen. Aber auf einer Hochzeit? Die beiden gehören doch zu meiner Familie und ich muss doch selber entscheiden können ob mit oder ohne. Hab ich 2 anstrengende laute zerstörerische Kinder, dann lasse ich sie daheim. Aber meine sind, ohne toll dastehen zu wollen, total einfach und unkompliziert.
Nun ja, auf jeden Fall habt ihr mir sehr geholfen nicht mehr sauer zu sein, hab ich nicht gedacht.
Denke das ist auch typisch deutsch, Kinder werden schnell als störend empfunden. Denke das es sowas bei den kinderlieben Türken oder Italienern niemals passieren würde.
Muss mir wohl einen neuen Freundeskreis suchen :-))
Danke nochmals und wir werden wohl einen bei der Oma lassen, einen mitnehmen müssen weil Oma nicht beide nehmen kann.
LG Jenni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.