Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Morla72 am 16.09.2011, 12:06 Uhrzurück

Re: Danke, JETZT fühle ich mich schlecht :-(

den meisten ist das halt nicht bewusst, würde ich sagen.

Aber zum Thema "heilig": mir persönlich ist das völlig egal, ob andere Schwangere mal ein Glas Sekt oder Wein trinken.. das muss doch jeder mit sich selbst ausmachen.
Ich kann nur für MICH sagen, dass ich das voraussichtlich nicht tun werde, schon allein deshalb, weil ich sowieso in den letzten Jahren selten mal Alkohol trinke, dann kann ich es in den paar Monaten auch ganz lassen.

Aber das muss schon jeder selbst wissen.

(Auf Käse und Schokolade hingegen verzichte ich definitiv nicht!)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten