Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von wassermann63 am 15.09.2011, 16:14 Uhrzurück

Sorry für meinen unzickigen (*) Einwurf, aber ich hätte ne dringende PC-Frage!!

(*) und deshalb höchst langweiligen


Betr.: in Excel schreiben. Wie kann ich innerhalb einer Zelle einen Zeilenumbruch anbringen, ohne automatisch in die nächste Zelle zu gelangen?

Wer versteht meine Frage (überhaupt) und kann sie korrekt beantworten? Wäre dringend, weil ich gerade am Übersetzen bin und Textblöcke in einzelne Zellen schreiben muss, aber halt mit Umbruch und diese Frage kann ich mir mal kurz auf die Schnelle nicht selbst beantworten.



Danke schonmal!!

LG
JAcky

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an wassermann63   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten