Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wassermann63 am 15.09.2011, 16:14 Uhr

Sorry für meinen unzickigen (*) Einwurf, aber ich hätte ne dringende PC-Frage!!

(*) und deshalb höchst langweiligen


Betr.: in Excel schreiben. Wie kann ich innerhalb einer Zelle einen Zeilenumbruch anbringen, ohne automatisch in die nächste Zelle zu gelangen?

Wer versteht meine Frage (überhaupt) und kann sie korrekt beantworten? Wäre dringend, weil ich gerade am Übersetzen bin und Textblöcke in einzelne Zellen schreiben muss, aber halt mit Umbruch und diese Frage kann ich mir mal kurz auf die Schnelle nicht selbst beantworten.



Danke schonmal!!

LG
JAcky

 
4 Antworten:

Re: Sorry für meinen unzickigen (*) Einwurf, aber ich hätte ne dringende PC-Frage!!

Antwort von Steffi528 am 15.09.2011, 16:16 Uhr

unzickiger Weise zurück: Ich kann Dir nicht helfen, möchte aber mit meiner Antwort vermeiden, das Du mir gegenüber zickig wirst, weil Du denkst, ich würde Dich ignorieren ;-)

Ich ann Dir nicht helfen und ich bin auch nicht mehr auf der Arbeit um da jemanden zu fragen

Trotzdem viel Spass

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry für meinen unzickigen (*) Einwurf, aber ich hätte ne dringende PC-Frage!!

Antwort von Strudelteigteilchen am 15.09.2011, 16:21 Uhr

Ich weiß es grad nicht sicher, aber es war entweder Alt+Zeilenumbruch oder STRG+Zeilenumbruch. Ich würde schauen, habe aber keine Zeit.

Probier es aus ;-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE!! Es ist Alt+Zeilenumbruch.

Antwort von wassermann63 am 15.09.2011, 16:23 Uhr

Jetzt kann ich weiterschaffa :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry für meinen unzickigen (*) Einwurf, aber ich hätte ne dringende PC-Frage!!

Antwort von Treva am 15.09.2011, 16:23 Uhr

http://www.tippscout.de/excel-neue-zeile-in-einer-zelle-zeilenumbruch-von-hand_tipp_1063.html


wenn der link nicht geht, leerzeichen darin suchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.