Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von charlotte3 am 15.09.2011, 11:51 Uhrzurück

Zahnarzt - Hypnose?

Ich habe wahnsinnige Angst vor dem Zahnarzt, ich fürchte ich allerdings ich kann einen Besuch nicht mehr allzulange aufschieben. Meine Zähne sind in einem wirklich schlechten Zustand.
Ich habe jetzt gleich bei mir in der Nähe einen Zahnarzt gefunden der mit Hypnose arbeitet.
Hat das schon wer gemacht???? Funktioniert das wirklich????
Ich kann mir das einfach nicht vorstellen! Man ist ja eigentlich munter dabei, wie kann es sein das man dann die Behandlung nicht wirklich mitkriegt????
Bitte schreibt mir Erfahrungsbericht!!!
Danke
Charlotte

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten