Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von -Jule- am 14.09.2011, 20:12 Uhrzurück

Wie kann ich es vermeiden bei einem mich sehr belastenden Gespräch in Tränen

Ich weiß nicht wo ich soetwas sonst fragen könnte. Ich habe ein Gespräch mit dem KL meines kleinen Sohnes vor mir über ein Thema das mich mehr als belastet. Jetzt ist es bei mir leider so, daß ich über solch stark belastenden Probleme nicht sprechen kann ohne anzufangen zu heulen. War immer schon so. Sobald ich anfang zu sprechen kommen mir die Tränen. Ich möchte das unbedingt vermeiden, weil ich bei dem Lehrer nicht als heulende Mutter auftreten möchte. Kennt jemand das Problem und weiß irgendeinen Rat, was dagegen hilft? Vielen Dank.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten