Geschrieben von wassermann63 am 15.09.2011, 16:14 Uhr |
Sorry für meinen unzickigen (*) Einwurf, aber ich hätte ne dringende PC-Frage!!
(*) und deshalb höchst langweiligen
Betr.: in Excel schreiben. Wie kann ich innerhalb einer Zelle einen Zeilenumbruch anbringen, ohne automatisch in die nächste Zelle zu gelangen?
Wer versteht meine Frage (überhaupt) und kann sie korrekt beantworten? Wäre dringend, weil ich gerade am Übersetzen bin und Textblöcke in einzelne Zellen schreiben muss, aber halt mit Umbruch und diese Frage kann ich mir mal kurz auf die Schnelle nicht selbst beantworten.
Danke schonmal!!
LG
JAcky
- Sorry für meinen unzickigen (*) Einwurf, aber ich hätte ne dringende PC-Frage!! - wassermann63 15.09.11, 16:14
- Re: Sorry für meinen unzickigen (*) Einwurf, aber ich hätte ne dringende PC-Frage!! - Steffi528 15.09.11, 16:16
- Re: Sorry für meinen unzickigen (*) Einwurf, aber ich hätte ne dringende PC-Frage!! - Strudelteigteilchen 15.09.11, 16:21
- DANKE!! Es ist Alt+Zeilenumbruch. - wassermann63 15.09.11, 16:23
- Re: Sorry für meinen unzickigen (*) Einwurf, aber ich hätte ne dringende PC-Frage!! - Treva 15.09.11, 16:23