Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NICOSI am 15.09.2011, 12:50 Uhr

dr. snuggels

wo ist das Foto vom silbernen Hüftkopf???? gespannt bin

 
13 Antworten:

Re: dr. snuggels

Antwort von dr.snuggles am 15.09.2011, 13:41 Uhr

et voilá - sieht irgendwie komisch aus auf dem foto...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dr. snuggels

Antwort von NICOSI am 15.09.2011, 13:44 Uhr

wow, ich finde es cool... ist das silber gebürstet oder woher kommt der Matteffekt? die Kette an sich ist ja auch endgeil. Respekt an deine Schwiemu...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dr. snuggels

Antwort von Celine2 am 15.09.2011, 13:45 Uhr

Das finde ich eine nette Geste von ihr mit der Kette!

Allerdings hat mich die Kette etwas an mein Playmobilgespenst erinnert, das ich als Kind hatte. Der Geist hatte so eine Kanonenkugel an der Kette um den Fuß... :-)

Alles Gute für die OP!

LG, Cel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kuck:

Antwort von Celine2 am 15.09.2011, 13:46 Uhr

http://www.hood.de/img1/full/1946/19467738.jpg

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dr. snuggels

Antwort von dr.snuggles am 15.09.2011, 13:47 Uhr

ich weiß es nicht. sieht aus, als wäre das aus ganz vielen kleinen kügelchen zusammengefügt.
joa, die ist cool.
danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hahaaaaa, cool!

Antwort von dr.snuggles am 15.09.2011, 13:49 Uhr

den hatte ich auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dr. snuggels

Antwort von NICOSI am 15.09.2011, 13:50 Uhr

als ich Teenie war, hatte ich so ein "Dog Tag" um den Hals, das hatte die gleiche kette dran, auch diese kleinen Kügelchen- mag die voll gerne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dr. snuggels

Antwort von yellow_sky am 15.09.2011, 14:28 Uhr

also ich finde die kette sieht aus wie eine badewannenstöpselkette ;-)

http://s32.dawandastatic.com/Product/15977/15977206/big/1295629090-124.jpg?20110121160140

wirklich eine nette idee von deiner schwimu

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dr. snuggels

Antwort von Sakra am 15.09.2011, 14:43 Uhr

och menno, ich dachte die hat auch nen schönen schaft mit dran. stimmt, sieht aus wie ne playmokanonenkugel*gg*

wann ist denn die OP??

willste zu mir zur nachbehandlung?;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sakra

Antwort von dr.snuggles am 15.09.2011, 15:06 Uhr

privatreha bei sakra? au ja!!!! käme dann mitte oktober, ok? habe heute meine gehhilfen bestellt, zum in den 4.stock trainieren...:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sakra

Antwort von Sakra am 15.09.2011, 15:22 Uhr

ab mitte oktober ist herr sakra auch auf reha, bis mitte november, also es wäre ein bett frei;-))

gehhilfen liegen hier auch noch rum...............

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sakra

Antwort von dr.snuggles am 15.09.2011, 15:36 Uhr

oh, wo ist denn herr sakra?
ich weiß nämlich immer noch nicht, wohin... berlin, hessen, thüringen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sakra

Antwort von Sakra am 15.09.2011, 15:39 Uhr

der werte herr ist in schwangau und da privatversichert konnte er sich das raussuchen.
wie wäre es denn im schönen bayern?????

25 km von hier gibts ne gute kliniken, dann könnte ich dich besuchen.

aber ich schätze die schicken dich, wo grade platz ist, das geht nach dem KH meist so und ist auch recht wohnortnah.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.