Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von veralynn am 16.09.2011, 13:57 Uhrzurück

nicht falsch verstehen marge

ich halte mich nicht am beispiel fest, ich habe das nur erwähnt. ich würden nie behaupten, dass alkohol in der ss harmlos ist. ich habe es vorher schlicht und einfach nicht gewusst, dass frau, ohne es zu wissen, so viel alk zu sich nimmt mit dem essen. lange zeit war es drinnen in den köpfen, dass hier mal ein glas und da mal eins nicht schade. meiner ehemaligen chefin wurde sogar von ihrem arzt gerraten, einmal pro woche einen whiskey zu trinken. harten alk hätte ich nie angerührt, aber wie gesagt, hier mal ein prosecco od. da mal ein glas wein, vielleicht alle 2 monate mal? wenn überhaupt.......... jedenfalls, ich wusste es nicht besser und bin froh, dass es den kids auch nicht geschadet hat.

v. +

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten