Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von twinsmama2003 am 16.09.2011, 12:35 Uhrzurück

alkohol u.

nikotin sind ein absolutes no-go für mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich bin absolute nichtraucherin u.trinke im jahr vielleicht 4-6 gläser wein u.nichts anderes...
als ich schwanger werden wollte u.auch in der kompletten ss, habe ich keinen tropfen alkohol getrunken,denn feiern u.lustig sein, kann ich auch ohne!!!
da gibt es für mich überhaupt nichts zu diskutiren....*kopfschüttel*
ich esse für mein leben gern ne scheibe brot mit salami...hab ich ich in der kompletten ss NICHT,auch käse oder leber etc. habe ich nicht gegessen...warum????? ich kann es doch nach der ss wieder essen....!!!!!und schoki, lebkuchen etc.hab ich in dem jahr auch überhaupt nicht gegessen...warum??? hatte überhaupt keinen appetit darauf!!!
katzen haben wir gott sei dank erst gar nicht...
es gibt sogar welche,die unbedingt ein kind wollen,die zu pontius u.pilatus laufen, aber die das qualmen nicht aufgeben wollen,obwohl die ärzte das gesagt haben......!!!!!!SOWAS KANN ICH NICHT NACHVOLLZIEHEN!!!!!!tut mir leid!!!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten