Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Hase67 am 16.09.2011, 9:46 Uhrzurück

Re: Stern TV , Thema alkohohl während der Schwangerschaft

Hi,

es gibt eine Zeit (die ersten sechs Wochen, wo das Kind noch nicht an den mütterlichen Blutkreislauf "angeschlossen" ist), wo die Gefahr einer Schädigung durch Alkohol noch nicht so gegeben ist. Kein totales Besäufnis natürlich, aber ein Gläschen Wein macht da wohl nichts aus. Trotzdem hatte ich ein furchtbar schlechtes Gewissen, weil ich in der Schwangerschaft mit meiner Tochter unwissentlich in den ersten Wochen einen Sekt getrunken hatte.

LG

Nicole

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten