Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Kolkrabe am 16.09.2011, 9:34 Uhrzurück

Re: Was habt ihr eigentlich für Freunde? - keine! ;-)

Ich rede ja von meiner Teenie-Zeit, ich habe aber immer nie getrunken (außer mal einen Sekt oder einen Cocktail, aber derartiges kann ich an einer Hand abzählen )
Das ist wohl auch der Grund warum ich keine "Freundschaft" ins Erwachsenenalter retten konnte - ich war eben nicht mit dabei wenn man Party gemacht hat, Feiern war und mal "ordentlich einen drauf gemacht hat".
Bin eben geschädigtes Alkoholiker-Kind

Heute, wo ich alt bin, wird das natürlich toleriert, dennoch habe auch ich im Familienkreis Leute die einen animieren wollen zum trinken.
Ehrlich, Du kannst auf 'ner Feier lieber saufen bis der Arzt kommt als Dir ein Tütchen anzustecken.
(Was ich auch noch nie gemacht habe).
Trotzdem, Alkohol wird eben eher akzeptiert, und wer dauernd säuft ist eben "der Onkel der gerne einen hebt"

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten