Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von DK-Ursel am 16.09.2011, 8:30 Uhrzurück

Re: Stern TV , Thema alkohohl während der Schwangerschaft

Hej nochmal!

nee, da muß ich mal widersprechen.
Obwohl das hier sicher auch kein kleines Problem ist, hat mir (nach Bekanntsein meiner Schwangerschaft)auf der Taufe unserer Nichte sofort jemand ein alkoholfreies Getränk geholt: "Du willst jetzt sicher keinen Sekt oder Wein trinken?"
Und diejenige gehört nicht mal zu unserem nächsten Freundeskreis, wußte es aber anscheinend, hatte esich gemerkt und gleich geschaltet.
Fand ich sehr fürsorglich!

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten