Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Morla72 am 16.09.2011, 9:28 Uhrzurück

Was habt ihr eigentlich für Freunde?

"(Aber man wird oft deutlich ausgegrenzt wenn man nicht trinkt - dann ist man schnell langweilig, eine Spaßbremse etc)"

Also, ich trinke generell eher wenig (war früher mal anders) und da hat sich noch niemand beschwert. Wenn man gemeinsam unterwegs ist oder bei Freunden feiert, trinken die einen halt Bier, auch mal viel Bier, oder Wein, auch mal viel Wein, und andere eben weniger oder gar nichts. Aber es geht doch ums gemeinsame Feiern und nicht um die Menge Alkohol, die jeder trinkt. Sowas mag im Teenie-Alter vielleicht noch Gesprächsthema sein, aber unter Erwachsenen...?

Und in unserem Freundes- und Bekanntenkreis wurde auch noch nie eine schwangere zum "mal ein Gläschen mittrinken" ermuntert. Eher würde man wohl in besorgte Gesichter blicken, wenn man sich trotz Babybauch den Wein einschenken würde...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten