Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Morla72 am 16.09.2011, 9:22 Uhrzurück

genau, Hirn einschalten...

Es gibt halt Dinge, die kann man vermeiden, und Dinge, die kann man nicht vermeiden. Solange ich keiner Katze den Hintern ablecke, macht das nichts. Wenn ich zuwenig Schlaf bekomme, dann ist das so und macht dem Kind eher nichts, sondern mir nur zu schaffen.

Aber wenn ich schon weiß, dass es (wissenschaftlich erwiesen) schädlich ist, Alkohol zu trinken, und das etwas ist, auf dass man wirklich easy verzichten kann, warum sollte ich es dann tun?

Ich hab genauso nette gesellige Abende, wenn ich dabei Apfelschorle trinke...
(und andere Leute sind froh, weil sie 9 Monate einen gesicherten Fahrer haben.. *g*)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten