Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von DK-Ursel am 16.09.2011, 9:21 Uhrzurück

Re: Wir haben eben ziemlichen Alkohol- und Kippen-Lobbyismus

Hej!

Also, der Junge,den sie neulich zeigten, war deutlich sichtbar geschädigt, und wußte genau, warum.

Aber natü+rlich hast Du Recht, genau darauf ging ja auchdieser Beitrag in dem Zeitungsartikel,den ich weiter obenanführte.
Mag sein, eine Frau, die hier und da ein Gläschen Alkohol getrunken hat, bringt ein gesundes Kind Kind zur Welt --- die Frage ist aber erlaubt, wo das Kind aufgrund dessen evtl. nicht so deutlich sichtbare Defizite hat.

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten