Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Mami65 am 16.09.2011, 9:39 Uhrzurück

@Reni

DANKE, dass sich hier bei den ganzen Abstinzlern und Mit-dem-Zeigefinger-Wedlern mal EINE (nun gut: mit mir sind es zwei) outet.

Ja, es stimmt. Auch ich habe ab und an (also bei irgendeinem Anlass) mal ein Gläschen Sekt getrunken. Oder Wein. Zugegeben: bei dem dritten Kind am wenigsten.

Und ich stimme dir vollkommen zu: dieser ganze Ich-bin-schwanger-Hype verbunden mit dem nicht essen und jenem nicht trinken finde ich völlig übertrieben und verunsichert nur die Leute. Hab selbst schon gelesen, dass sich jemand Sorgen gemacht hat, weil sie in der SS irgendein Gewürz gegessen hat und das sollte ja auch nicht so gut sein...

Bei der Großen (21) war ich auf einem Polterabend und der war feucht. Erst später hab ich erfahren, dass ich da schon schwanger war. Nun gut, ich konnt´s ja nicht mehr rückgängig machen....

Was hab ich nur angerichtet!!!!!! Wird mir meine Tochter nie verzeihen! Jetzt hat sie ihr Abi nur mit 1,5 geschafft. Nach dem, was hier alle schreiben, wäre aus ihr bestimmt ein Überflieger geworden, jetzt studiert sie nur an der Humboldt-Uni...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten