Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von veralynn am 16.09.2011, 13:48 Uhrzurück

auch wenn eine schwangere bewusst auf alkohol verzichtet

nimmt sie in 9 monaten unbewusst ca. einen liter reinen alkohol zu sich. nahrunsmittel und getränke haben alkohol enthalten (schoki, torten, früchte........). von daher sollte man tatsächlich auf das trinken von alk gänzlich verzichten.

ich persönlich habe in allen schwangerschaften mal das ein od. andere gläschen prosecco getrunken, natürlich nicht regelmässig. meine kinder sind gesund und normal intelligent. meine grosse gehört in ihrer klasse zu den besten obwohl sie fast ein jahr jünger ist als ihre kameraden.

v.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten