Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von DK-Ursel am 16.09.2011, 11:12 Uhrzurück

Re: Kein Alkohol aber auch kein Stress

Hej FM!

Da hast Du schon mehr gemacht als ich, und ich verstehe Deine letzte Aussage durchaus (richtig ), aber der Verzicht auf Alkohol macht normalerweise ja keinen treß -- und nur darum geht esh ier ja.

Es ist eben,wie jemand fragte:
Es ist allgemein bekannt, daß sowohl Nikotin als auch Alkohol schon für die Erwachsenen ja nicht unbedingt (immer) gesundheitsfördernd sind.
Man kann gut ohne leben.
Warum also ein Risiko eingehen?


Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten