Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von DK-Ursel am 16.09.2011, 8:28 Uhrzurück

Re: Stern TV , Thema alkohohl während der Schwangerschaft

Hej Marge!

Ja, das ist erschreckend, vor allem, weil die Kinder - neulich sah ich eins - die Folgen ihr Leben lang austragen.

In einem hier erschienenen Artikel vor Jahren stand mal die Atwort einer Mutter:
"Wieso, ich habe durchaus i er Schwanger maaal ein Gläschen getrunken, aber schau dir mein Kidn an: Es kommt gut in der Scule mit, ist intilligent und auch sonst wohlgelungen."
Antwort der Kolumneschreiberin:
Und wie wäre das Kind wohl, wenn die Mutter GAR NICHTS getrunken hätte???

Ist mir nie aus dem kopf gegangen.
Mal abgesehen, daß es eben Glücksspiel mit dem Leben des Kindes ist.

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten