Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Reni+Lena am 16.09.2011, 9:31 Uhrzurück

mir ist das viel zu schwammig

hast du den Artikel gelesen?
Schon ein glas die Woche ist schädlich...

Typisch RTL, da wird EIN arzt rausgekramt, der zudem noch sagt dass man nicht genaues weiß...

Ein Glas Alkohol....tja..was für ein Glas denn?
Ein Schnapsglas, ein bierglas? was ost Alkohol?
Wenn wir nun von einem bierglas (und ich komme aus bayern, bei uns umfassen die mind einen halben liter) reinem Alkohol ausgehen, dann musss ich dem herrn Doktor uneingeschränkt recht geben. Wenn ich einen halben liter reinen alkohol saufe bin ich vermutlich im Koma, dass das meinem kind schadet wage ich nicht zu bezweifeln. Umgerechnet würde das wohl mind. einer flasche wein jeden tag entsprechen.

Wenn wir allerdings von einem Schnapsglas mit radler sprechen, muss ich hier in aller öffentlichkeit die kompetenz des Arztes anzweifeln.
Da nehme ich umgerechnet mehr Alkohol zu mir wenn ich jeden tag einen liter Apfelsaft trinke oder eine Packung milchschnitte verputze.

Wei gehts weiter? Darf ich im Gasthaus keinen Braten essen weil in der Soße ein Schuß bier sein könnte? kein malaga-eis wegen der eingelegten rosinen? Würde vielleicht sogar die geistige umnachtung des herrn berlusconi erklären. hat mama in der Schwangerschaft zu viel gutes eis gefuttert.

Wenn sie schon eine berichterstattung bringen dann erwarte ich vernünftige Aussagen.

Lg Reni

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten