Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morla72 am 16.09.2011, 12:06 Uhr

Danke, JETZT fühle ich mich schlecht :-(

den meisten ist das halt nicht bewusst, würde ich sagen.

Aber zum Thema "heilig": mir persönlich ist das völlig egal, ob andere Schwangere mal ein Glas Sekt oder Wein trinken.. das muss doch jeder mit sich selbst ausmachen.
Ich kann nur für MICH sagen, dass ich das voraussichtlich nicht tun werde, schon allein deshalb, weil ich sowieso in den letzten Jahren selten mal Alkohol trinke, dann kann ich es in den paar Monaten auch ganz lassen.

Aber das muss schon jeder selbst wissen.

(Auf Käse und Schokolade hingegen verzichte ich definitiv nicht!)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.