10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wauwi am 10.01.2011, 16:08 Uhr

Ja, ist schon komisch

Gebe Andrea da recht.
Wo sind die Kinder mit den Durchschnittsnoten?
Weder bei meinem Sohn (jetzt 7.), noch bei meiner Tochter (5.) gab es jemals Arbeiten, bei denen die ganze Klasse 1en und 2er gehabt hätte.
Der Schnitt liegt normalerweise zwischen 2,8 und 3,8.
Die Lehrer haben auch keine Skrupel 5er zu verteilen - auch nicht bei der ersten Arbeit und auch nicht, wenn es viele erwischt.
Finde das o.k. so, denn so spiegeln die Noten die wirkliche Leistung wieder.

zum eigentlichen Thema:
sie fühlt sich wohl,
ihr Lieblingsfach ist nach wie vor ihr Lieblingsfach
ihr ungeliebtes Fach nach wie vor ihr ungeliebtes
Noten in den beiden Fächern entsprechen auch genau den Grundschulnoten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.