10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 10.01.2011, 13:37 Uhr

Wie machen sich eure 5. Klässler?

mein Großer hatte sich in der 5. auf dem Gym auch nicht verschlechtert sondern seine Noten gehalten - auch die neuen Fächer - der Absturz kam erst in der 6. und jetzt in der 7. hat er sich wieder gefangen - es gibt Fächer die muss er alleine lernen weil ich nicht mehr durchblicke - und andere wo wir mit ihm lernen.

Der Kleine ist jetzt auf der 5. Real und ist besser wie in der GS - mal sehen wie es weiter geht. auch die neuen Fächer findet er super und es macht ihm riesen Spaß

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.