10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 77shy am 07.01.2011, 19:14 Uhr

Über welchen Reiseveranstalter fahren eure Kids in den Urlaub???

Mein Sohn (10 Jahre) war letztes Jahr mit seinem besten Freund im Toggo-Sommercamp im Saaletal. Er war so begeistert, dass er dieses Jahr wieder "allein" in den Urlaub möchte. Er würde gerne wieder ins Saaletal fahren, aber ich hatte überlegt, ob es vielleicht auch was anderes schönes gibt. Erst hatten wir an das Toggo-Sommercamp auf Rügen gedacht, aber daran stört mich, dass er mit dem Zug fahren muss (das wäre nicht soooo schlimm) und zweimal umsteigen muss (DAS finde ich nicht gut).

Am Toggocamp war sehr schön, dass die Kids "rund um die Uhr" Action und Programm hatten und somit keine Langeweile oder Heimweh aufkamen.

Wohin fahren eure Kids?

MfG

 
4 Antworten:

Re: Über welchen Reiseveranstalter fahren eure Kids in den Urlaub???

Antwort von desireekk am 07.01.2011, 23:21 Uhr

Mein Großer fuhr bisher 2x je eine Woche im Sommer mit unserer örtlichen Lirche für 1 Woche ins Zeltlager.

Preislich unschlagbar und er fährt dott immer gern mit.

Evtl. wird dieses Jahr mal der Kreisjugendring, die Diakonie bzw. die Caritas zum Zug kommen.
Dann etwas weiter weg (200 km) und Busanreise.

Viele Grüße

Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Über welchen Reiseveranstalter fahren eure Kids in den Urlaub???

Antwort von mamamaria65 am 08.01.2011, 14:54 Uhr

Meine Kinder fahren oder sind gefahren mit einem Veranstalter hier aus der Nähe und mittlerweile im teenie alter fahren sie mit ruf reisen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Über welchen Reiseveranstalter fahren eure Kids in den Urlaub???

Antwort von nicosma am 08.01.2011, 17:19 Uhr

...Rügen, da war unser Sohn im letzten jahr im Sommercamp. Mit dem Zug ab Köln.
hat Ihm super viel Spass gemacht.
In diesem jahr will er auch wieder mit der Toogo Tour

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Über welchen Reiseveranstalter fahren eure Kids in den Urlaub???

Antwort von Karatehamster am 08.01.2011, 19:36 Uhr

Mein Großer war letztes Jahr am Titisee im TOGGO-Sommerccamp und er war auch sehr begeistert.
Da keiner seiner Freunde sich getraut hat mitzufahren, ist er alleine gefahren und hat es nicht bereut.

Dieses Jahr will er wieder hin, wieder an den Titisee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.