10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mauschel am 10.01.2011, 12:12 Uhr

Wie machen sich eure 5. Klässler?

mein Sohn ist zwar schon in der 6. Klasse aber der Sprung von Grundschule auf Mittelschule war super.
Viele sagen das die Noten sich um 1-2 Noten verbessern und es ist wirklich so. Auch die neuen Fächer klappen super.
Er könnte zwar jetzt noch aufs Gymi wechseln (was uns auch die Lehrer empfohlen haben) aber da er etwas hibbelig ist lass ich ihn nun auf der Mittelschule und er soll einen guten Realabschluss machen und wenn er mal möchte ein Fachabi ;-)

Achja und mir ist aufgefallen das mein Sohn plötzlich viel selbstständiger geworden ist. In der Grundschule musste ich ihm viel hinterhertragen und jetzt kümmert er sich um alles :-) und hat seine Gedanken besser beisammen.

lg mauschel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.