10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mauschel am 10.01.2011, 18:27 Uhr

Danke für die wirklich vielen Antworten...

oh je da würd ich glaube auch im Dreieck springen. Mein Sohn ist auf der Mittelschule aber es ist nicht eine in der Stadt sondern so ein bissl Dorf (also ziemliche Kleinstadt) und da ist es echt super familiär.
Wir müssen JEDES Wochenende das Hausaufgabenheft unterschreiben was auch kontrolliert wird und alle paar Wochen bekommen die Kinder Karteikarten mit wo die ganzen Noten draufstehen und was vergessen wurde.

Bei meinem Sohn war es sogar so das die Mathelehrerin mit nach 14 Tagen Schule bei mir anrief um mich zu fragen was mit meinem Sohn los ist (ist eine lange Geschichte)
Ich habe ihr alles erzählt und sie weiß seitdem wie mein Kind tickt und unterstützt ihn.

Wir haben auch die Privatnummer von dem Klassenleiter und er rief auch schon ein paar mal an nur um mal ein kurzes Statemant abzugeben wie die Kiddis sich machen...... sowas kenn ich z.B. von der GS gar nicht.

lg mauschel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.