10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bine+2kids am 10.01.2011, 7:09 Uhr

Suche einen alten Tipp bezüglich Deutschseite im Netz

Ich meinte hier oder im Grundschulforum mal eine Seitenempfehlung gesehen zu haben in der er um Rechtschreibung geht. Jeder Schulklasse und Schulform waren da getrennt aufgeführt. Ich habe sie mir auch angeschaut, aber leider vergessen zu speichern. Beim Suchen finde ich sie nicht mehr. Kann mir jamnd helfen?
Gruss Sabine

 
2 Antworten:

Re: Suche einen alten Tipp bezüglich Deutschseite im Netz

Antwort von charlotte3 am 10.01.2011, 8:36 Uhr

Hallo Sabine!

Ich weiss nicht, ob das die Seite ist die Du suchst, aber da sind auf alle Fälle ganz viele Übungen dabei:

http://vs-material.wegerer.at/deutsch/d.htm

lg
Charlotte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habs

Antwort von bine+2kids am 10.01.2011, 12:35 Uhr

www. Abfrager.de
Aber Danke
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Suche Erfahrungen Wechsel von Gym auf Realschule (Bayern)

Da ich schon ziemlich sicher bin, meinen Sohn am Ende der 5.Klasse vom Gymnasium mit 1. Sprache Latein auf die Realschule wechseln zu lassen, suche ich Erfahrungen hierzu. Mein Sohn müsste in der Realschule sogar nochmal in die 5. Klasse, da die ja mit Englisch anfangen. Es ...

von wandi 27.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suche

Ich suche Noten

ich bin gerade auf der Suche nach Noten im Netz, die gratis sind ! Ich finde immer nur Noten, die Geld kosten. Noten brauche ich für ein Saxophon Alt. Gibts denn wirklich keine Seiten, die das gratis anbieten ? Gestern waren wir im Musikgeschäft, das Angebot ist riesig, ...

von Birgit22 21.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suche

Suche immer noch eine geniale DVD für 10-11jährige Mädchen

Hallo in die Runde, ich suche eine tolle fesselnde DVD für 10-11 jährige Mädchen. Hier ist bald Mädelsabend und mir fehlt die Idee. Die wilden Hühner kommen nicht in Frage, ebenso wenig Nachts im Museum. Teil 1 von Nachts im Museum hat ein Teil der Mädchen nämlich beim ...

von leaelk 16.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suche

Hilfe - suche dringend Freundschaftsalbum für Teens mit einer Art Model...

Hallo, suche mich im Netz dumm und dusselig, finde es allerdings nicht. Meine Tochter soll das morgen verschenken, und nun finde ich nicht wie das heißt. Oh man! Kann mir jemand helfen??? Ich suche also ein Freundschaftsbuch, und dadrauf ist ein Mädel gezeichnet mit ...

von Sonnenkinder22 18.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suche

Bayern: Suche Erfahrungen Wechsel vom Gymnasium auf Realschule

Habt ihr Erfahrungen, ob man schnellstmöglich vom Gynasiumi auf die Realschule wechseln kann (in Bayern) ? Oder muß man bis Weihnachten oder bis zum Zwischenzeugnis warten ? Ich frage deswegen, weil mein Kind mit Latein im Gymi angefangen hat und beim Wechsel auf die ...

von wandi 12.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suche

Suche SOLCHE Aufgaben: (4. Klasse Mathe)

folgende Aufgabe habe ich eben mit meiner Tochter besprochen, sie behauptet es begriffen zu haben...... ich glaube ihr nicht. Nun möchte ich, dass sie solch eine änhnliche Aufgabe selbstständig löst. ................................ Lena interessiert sich sehr für Fußball. ...

von SteffiSt 25.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suche

Suche ultimativen Tip

Hallöchen, brauche mal euren Rat. Meine Tochter ist in die 5. KLasse gekommen. Leider tut sie sich mit der deutschen Rechtschreibung sehr schwer. Schreibt so wie man es hört. Habe sie testen lassen und man hat eine "Deutsch-Schwäche" und eine leichte "Mathe-Schwäche" und ADS ...

von Hoffy 15.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suche

Suche/Biete - seit Ihr doch auch ?

Kauft Ihr alles neu oder auch mal was Gebrauchtest? Ich beides, leider finde ich für meinen Sohn so gut wie nie gebrauchte Hosen, die noch einigermaßen aussehen. Ist das normal bei Jungs? Meine Tochter bekommt sehr viel neues von H&M und C+A. Habt Ihr schon mal im H&M ...

von Carinchen 06.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suche

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.