10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Antje&Tim am 10.01.2011, 16:04 Uhr

Re:

Hi!

Im Ausgangsposting wurde NICHT nach Noten gefragt, sondern, wie sich die Kids im Vergleich zur Grundschule von den Noten her verändert haben.

Und: Stellst du die, deren Kids halt nun mal gut in der Schule sind, als Lügner dar? Was hätten sie davon? Vielleicht posten die hier nicht, deren Kids Probleme in der 5. hatten/haben, ja und?

Stell dir vor, auch in der Klasse meines Sohnes kommen bei JEDER Arbeit 5er und 6er 'raus. Ich bin froh, dass er (bisher) nicht dabei war - darf ich das jetzt auch nicht schreiben?? Die letzte Mathe-Ex hatte einen Schnitt von 3,6. Und nun? Das war nicht die Frage der Posterin. Sie wollte wissen, wie die Kids die Umstellung verkraftet hatten.

Gruß
Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.