Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kevome* am 20.05.2022, 14:35 Uhr

Erwarte ich zu viel?

Ich finde, dass Du eindeutig zu viel erwartest.

Ich würde es nicht einmal von meinen Kindern in diesem Alter erwarten, dass sie irgendwelche regelmäßigen Aufgaben oder Verantwortung rund um Betreuung und Pflege übernehmen. Und die Großmutter ist doch noch einiges weiter weg.

In dem Alter haben sie genug mit Ausbildung, Studium, beruflicher Findung, Partnerschaft oder der Suche danach ..... zu tun. Da braucht es keine weitere regelmäßige Verantwortung. Die Oma besuchen, wenn es rein passt, sie mit Anrufen erfreuen. Das sollte alles sein. Aber nicht nach einem festen Plan agieren und diesen mit einer Großtante absprechen müssen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.